Campus
Nr. 50

GetTUgether

Personalentwicklung

Am 13. Mai 2019 hatten 76 neue Mitarbeiter_innen wieder die Chance die TU Wien und neue Kolleg_innen (besser) kennen zu lernen.

Nach der Eröffnung durch Vizerektor Josef Eberhardsteiner konnten sie zwei selbstgewählte Teilbereiche genauer unter die Lupe nehmen.  Der Forschungsbereich „Mensch-Maschine-Interaktion“ (Prof. Schlund), die Ausstellung „Abenteuer Informatik“ oder auch einen Blick ins Archiv waren nur einige hochinteressante Themen, die die Teilnehmer_innen faszinierten.

Nach der Gelegenheit in persönlichen Gesprächen mit Vizerektor_innen oder Dekanen auf Tuchfühlung zu gehen, bot die mittlerweile schon traditionelle Führung durch das Hauptgebäude mit Amtsdir. Gerald Hodecek und Martin Atzwanger einen weiteren Höhepunkt.

Das getTUgether richtet sich nicht nur an unsere neuen Mitarbeiter_innen, sondern an alle Mitarbeiter_innen der TU Wien. Der nächste Termin findet am Montag, den 18. November 2019 statt. Wir würden uns sehr freuen, auch Sie bei dieser Veranstaltung begrüßen zu dürfen!

Kontakt:
Bettina Zenz
068 Personalentwicklung
www.tuwien.ac.at/pe

Schreibe einen Kommentar