Politik
Nr. 45

Geben Sie der Entwicklung eine Chance!

Bettina Kunnert | Pressesprecherin

Mit dem Entwicklungsplan 2025 hat die TU Wien ihr Arbeitsprogramm festgeschrieben. Ein Blick hinein lohnt sich!

Dieses Strategiepapier ist kein „write only document“ , sondern das Resultat eines Dialogprozesses. Daher steht der Dank an Personen, die mitgedacht, mitdiskutiert und mitgeschrieben haben an oberster Stelle. Ein Weg, der nur dadurch erfolgreich sein konnte, weil engagierte Vertreter_innen aller Personengruppen mitgearbeitet haben.

Jetzt geht es –mit den gesetzten Zielen vor Augen – an die Umsetzung der geplanten Maßnahmen. Es kann durchaus motivierend wirken, wenn sich TU-Angehörige bewusst sind, was ihr Beitrag dazu ist und sie somit dafür Sorge tragen, dass die TU Wien eine Hauptrolle bei der Sicherung der internationalen Wettbewerbsfähigkeit und Innovationskraft des Forschungsstandortes Österreich spielt.

← Zurück zur Kategorie "Politik"

Schreibe einen Kommentar