Menschen
Nr. 44

9.998, 9.999, 10.000 … der 10.000te Teilnehmer des PE-Programms ist….

Christina Sandara | Personalentwicklung und Betriebliche Gesundheitsförderung

Vizerektorin Anna Steiger mit Herrn Fischer (stellvertretend für Philipp Preinstorfer), dem 10.000 Teilnehmer des internen PE Programms
© Christina Sandara

…Dipl.-Ing. Philipp Preinstorfer!

Im Juni 2017 hat er als 10.000ter Kollege am internen Personalentwicklungsprogramm (PE-Programm) teilgenommen. Um das gebührend zu feiern, überreichte Anna Steiger, Vizerektorin für Personal und Gender, eine Urkunde und ein kleines Geschenk an Herrn Fischer, der in Vertretung von Philipp Preinstorfer kam.

Preinstorfer bedankte sich mit den Worten: „Es freut mich, dass es für die Mitarbeiter_innen der TU Wien ein so umfangreiches Weiterbildungsprogramm gibt!“

Diese Begeisterung für unser Angebot freut auch uns und wir möchten uns an dieser Stelle bei den weiteren 9.999 Kolleg_innen bedanken, die unser Programm besucht haben. Wir hoffen in Zukunft bald die 20.000te Teilnehmerin oder den 20.000ten Teilnehmer auszeichnen zu können.

Schreibe einen Kommentar